Mein Name ist Stephanie Bucher, ich bin als Abteilungsleiterin seit August 2020 insbesondere für die pädagogische und organisatorische Koordination innerhalb der Abteilung I zuständig, bei uns umfasst die Abteilung I die Jahrgänge 5 bis 7.

Bei Nachfragen oder Anliegen können Sie mich unter s.bucher@schule-ge-neviges.de sowie über unser Sekretariat (02053/49690) gerne erreichen.

Ihre E-Mails und telefonischen Anliegen beantworte ich montags – donnerstags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, freitags von 08.00 bis 13.00 Uhr.

Sprechstunde: Montags von 12 Uhr – 13 Uhr  

Geschäftsverteilung-der-Abteilung-I

______________________________________________________________________________

Mein Name ist Petra Neuhaus. Seit Neugründung der Schule gehöre ich zum Kollegium und unterrichte die Fächer Deutsch und Katholische Religion.

Das Angebot der Beratung können sowohl unsere Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Kolleg*innen nutzen. Die Beratung findet unter Einhaltung der Schweigepflicht in einer vertrauensvollen Atmosphäre statt.

In Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam der Abteilung I, weiteren Bildungsträgern, Beratungsstellen und Institutionen biete ich individuelle Beratung, Krisenintervention und Konfliktmanagement bei Lern- und Leistungsproblemen, Beziehungs- und Interaktionsproblemen an.

Frau Neuhaus bietet auch Beratungstermine für Schülerinnen und Schüler an.

Die Beratung findet donnerstags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt.

Bitte vereinbart einen Termin unter: p.neuhaus@schule-ge-neviges.de

______________________________________________________________________________

Mein Name ist Christopher Miedza, ich unterrichte die Fächer Technik und Katholische Religion an der Gesamtschule seit November 2021. Seit Februar 2022 bin ich als Beratungslehrer in der Abteilung I tätig.

Das Angebot der Beratung können sowohl unsere Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Kolleg*innen nutzen. Die Beratung findet unter Einhaltung der Schweigepflicht in einer vertrauensvollen Atmosphäre statt.

In Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam der Abteilung I, weiteren Bildungsträgern, Beratungsstellen und Institutionen biete ich individuelle Beratung, Krisenintervention und Konfliktmanagement bei Lern- und Leistungsproblemen, Beziehungs- und Interaktionsproblemen an.

Die Beratung findet dienstags von 10.00 bis 11.00 Uhr statt.

Bitte vereinbart einen Termin unter: c.miedza@schule-ge-neviges.de

Nähere Informationen finden Sie auch unter: Beratungskonzept_GE_Velbert-Neviges.