Home » Ereignisse » 1. Frühlingsfest an der Gesamtschule Velbert-Neviges

1. Frühlingsfest an der Gesamtschule Velbert-Neviges

Am Samstag, dem 13. Mai, fand zum ersten Mal das Frühlingsfest an der Gesamtschule Velbert-Neviges statt.

Bei sonnigstem Wetter verwandelten sich die beiden Schulhöfe in ein buntes Miteinander. Dabei organisierten die einzelnen Klassen in Zusammenarbeit mit der Elternschaft und dem Förderverein ganz unterschiedliche Angebote.

Neben vielen kulinarischen Highlights wie dem Grillstand, Kuchen, Smoothies oder Wassereis, gab es auch ein vielfältiges Spiel-und Mitmachangebot. So konnte Groß-und Klein sich beispielsweise beim Dosenwerfen oder Bobbycar-Rennen messen oder an der Button-Station kreativ werden.

Die Schulgemeinschaft dankt allen fleißigen Helfer*innen für die Organisation dieses schönen Festes, das mit Sicherheit nicht das letzte gewesen ist.

Anstehende Veranstaltungen